Erfolgsgeschichten - Unsere Kunden im Überblick

Wir sind an vielen der spannendsten digitalen Kundenprojekten in der DACH-Region beteiligt. Im Folgenden ein paar Projekte.

AMBA Maschinenbau GmbH

„Wir hatten vorher immer Bewerbung von den Leuten, die keinen Job hatten. Jetzt bekommen wir tatsächlich die qualifizierten Leute, die schon einen Job haben und wechselbereit sind.“

- Mannfred Gottschalk, Geschäftsführer AMBA Maschinenbau GmbH

Axaris Software & Systeme GmbH

Aktuell haben wir mit der Hilfe von SALTYBRANDS zwei tolle Mitarbeiter gefunden, die bei uns jetzt schon im Team aktiv sind, die wir wirklich sehr gewinnbringend einsetzen können.“

- Klaus Baumgartner, Geschäftsführer Axaris GmbH

ZINQ GmbH & Co. KG

„Es lohnt sich für uns. Jeder Azubi mehr ist für uns ein weiterer Schritt gewesen, ein neues Ziel zu erreichen. Das konnten wir dank der Unterstützung von SALTYBRANDS auch erreichen.“

- Marius Mann, Personalleiter ZINQ GmbH & Co. KG

Sartissohn GmbH

„Am Freitag um 12 Uhr online gestartet und um 16 Uhr war die erste Bewerbung schon im Postfach! Wir arbeiten jetzt ein halbes Jahr zusammen und das klappt wunderbar.“

- Mike-Olaf Sartissohn, Geschäftsführer Sartissohn GmbH

Profir Logistik GmbH

“Seit 2 Monaten sind wir in Zusammenarbeit, mit mehreren Kampagnen, und wir haben so schnell so viele Bewerber bekommen! Genau diese Qualität an Bewerbungen und die Qualität an der Kampagne selbst, das ist genau das, was wir brauchen!”

- Viktor Profir, Geschäftsführer Profir Logistik GmbH

EXAMED GmbH

„Wir haben erst seit 2 Wochen die Kampagne geschaltet, aber schon einiges an Bewerbungen bekommen und haben auch schon Kontakte herstellen können!“

- Frau Brenner, Personalreferentin EXAMED GmbH

Studirach Personalservice GmbH

“Wir arbeiten seit knapp einem halben Jahr zusammen und ich glaube, wir sind bei 500 Bewerbungen. Ich war wirklich sehr positiv überrascht und ich bin eigentlich Spezialist im Recruiting.“

- Ralf Studirach, Geschäftsführer Studirach Personalservice GmbH

Echterdinger Personal GmbH

“Wir sind jetzt seit ein paar Monaten in enger Zusammenarbeit mit SALTYBRANDS und die haben wirklich eine Strategie, es kommt gute Resonanz, wir kriegen tatsächlich mehr Bewerber und das Gute ist, ich kann wirklich auch messbar skalieren.” 

- Sobhan Fakirzai, Geschäftsführer Echterdinger Personal GmbH

Grünfuchs Logistik GmbH

“Was wir mit der Zusammenarbeit erreicht haben ist tatsächlich, dass wir die richtigen Bewerber für die richtigen Stellen bekommen haben, in der notwendigen Anzahl und tatsächlich eben auch Leute, die sich dafür interessieren, was wir als Firma machen. Wir haben weit vor unserem Plan die nötigen Leute gefunden und eingestellt!”

- Felix Dossmann, Geschäftsführer Grünfuchs Logistik GmbH

AF Media GmbH (Alex Fischer Brand)

“In der Zusammenarbeit mit SALTYBRANDS haben wir insgesamt 4 Leute eingestellt. Es wurde tatsächlich die Zielgruppe getroffen und wir hatten innerhalb von 2 Monaten über 60 Bewerbungen auf Systemadministrator.”

- Thorsten Bader, Geschäftsführer AF Media GmbH

Füssel Haustechnik GmbH & Co. KG

“Unsere erste Bewerbung kam sehr überraschend schon am ersten Tag. Die Anzeigen sind um null Uhr online gegangen und morgens um 8 Uhr war die erste Bewerbung schon da, und diese Dame konnten wir auch gleich in der ersten Woche einladen zum Probearbeiten.”

- Tommy Füssel, Geschäftsführer Füssel Haustechnik GmbH & Co. KG

Gerg & Kern Werbetechnik GmbH

“Wir haben definitiv die Zielgruppe getroffen und einen deutlichen Zuwachs an Bewerbungen erreicht, vor allem in unserem Fokus-Bereich von Auszubildenden.”

- Marcel Gerg, Geschäftsführer Gerg & Kern Werbetechnik GmbH

JPD Personaldienstleistungen GmbH

“Wir arbeiten mit der Firma SALTYBRANDS seit gut 6 Monaten erfolgreich zusammen. 79 bis 80 Bewerbungen sind bei uns eingegangen und davon haben wir 10 Führungskräfte, Fachkräfte und Hilfskräfte gewinnen dürfen.”

- Christian Johann, Geschäftsführer JPD Personaldienstleistungen GmbH

Jetzt in der unverbindlichen Potenzialanalyse erfahren, ob und wie du Fachkräfte in 30 Tagen einstellen kannst.

Erfolgsgeschichten in der Neukundengewinnung

Gefäß-Institut Dr. med. Cristos Petridis - Neukundengewinnung

„Ich arbeite nun mittlerweile mit SALTYBRANDS seit knapp einem halben Jahr zusammen und bekomme Neupatienten in die Praxis auf Autopilot, was mir in meiner täglichen Arbeit sehr, sehr viel zu Gute kommt.“

- Dr. med. Cristos Petridis, Geschäftsführer Gefäß-Institut Dr. med. Cristos Petridis

David Obladen - Neukundengewinnung

„SALTYBRANDS hat mir geholfen, aus meiner Komfortzone herauszukommen. Wir haben unser komplettes Marketing neu aufgebaut und unsere Reichweite über Netzwerke wie LinkedIn maßgeblich erhöht.“

- David Obladen, Agenturinhaber Corporate Meta UG

Lunara Life - Neukundengewinnung

„Besonders gefällt mir, dass SALTYBRANDS gewissenhaft mit meiner Marke umgeht und sich akribisch mit meiner Zielgruppe auseinandersetzt. Trotz untypischer Social-Media-Nutzer hatten wir bereits nach einer Woche relevante Umsätze, das ging sehr, sehr schnell.“

- Richard Getz, Geschäftsführer Lunara Life GmbH

DIAGONAL Service GmbH - Neukundengewinnung

“Mit SALTYBRANDS muss ich sagen haben wir sowohl eine Steigerung, eine Wahrnehmung am Markt jetzt mit der DIAGONAL-Marke, als auch Neukundengewinnung, die wir da hinsichtlich sehr gut steigern konnten.”

- Christian Davids, Mitglied der Geschäftsführung DIAGONAL Gruppe GmbH

Bosbach Consulting - Neukundengewinnung

“SALTYBRANDS hat mich überzeugt, weil sie meine Herausforderungen als Unternehmer kennen, erstklassig vernetzt sind, auf Augenhöhe mit mir sprechen und wissen, was in der Branche funktioniert und was nicht.”

- Heinz Bosbach, Geschäftsführer BOSBACH Consulting GmbH

Jetzt in der unverbindlichen Potenzialanalyse erfahren, ob und wie du mit SALTYBRANDS Neukunden gewinnen kannst.